Freitag, 1. Februar 2013

Neues Hobby gefunden!

Durch eine Bekannte von uns bin ich seit gestern wieder auf "Malen nach Zahlen" gestoßen. Habe mir gestern auch gleich das erste Bild gekauft.... drei kleine Kätzchen mit vielen kleinen Feldern zum ausmalen.

Ich weiß, ist nicht ganz so kreativ, aber ich finde es sehr beruhigend und eine nette abwechslung zum Stricken.

Wolle habe ich gestern auch ordentlich zugeschlagen...

800 g in blau-hellblau-schwarz meliert für einen Poncho, dann um die 300g Filzwolle von Lana Grossa für eine Unterlage für den Napf unseres Katers und dann ist mir im Lana Grossa Laden noch Sockenwolle aus Baumwolle über den Weg gelaufen, die werde ich nun auch mal verstricken.

Die Unterlage ist auch gleich auf den Nadeln gelandet .... wobei mir die Sockenwolle auch in den Fingern juckt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen