Montag, 25. Februar 2013

Sommer-Socken und Filzpantoffeln


Da ich die letzten Tage bzw. Wochen mit meinem ersten großen Poncho kämpfe hatte ich Samstag abend die Schnauze voll ... naja nicht so das ich alles wieder aufribbeln würde, wobei ich mir da noch nicht sooo sicher bin, denn er wird viel zu groß *seufz*

Jedenfalls brauchte ich etwas für zwischendurch und so hab ich mal schnell ein paar Sommersöckchen für meine Mutter genadelt... aus Lana Grossa Azalea Strech. Schaut sie euch einfach selbst an...

Ich sollte mir zum Fotografieren echt so'n Sockenbrett bestellen bzw. zulegen. Mal schauen ... Fotografiere nämlich eher ungern mich selbst... egal welche Art von Körperteil.

Und hier ist der erste meiner beiden Filzpantoffeln. Den anderen mache ich morgen früh zu ende...Gestrickt aus 150g Lana Grossa Fashion Feltro Nodo. Ich hab schon Spaß dran gefunden, nur wird dieses Garn definitiv nicht mein Lieblingsgarn werden... Durch diese Lila "Knubbel" ist das Garn halt unterschiedlicher Stärke und das nervt beim Stricken einfach... 1 Knäul habe ich noch, mal schauen was sich damit anfangen lässt. ;) Hier nun das Bildchen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen