Montag, 4. März 2013

... vieles verschiedenes!

Durch meine fiese Grippeinfektion hatte sich die letzten Tage hier einiges angestaut, was es zu Fotografieren gab...

Erst einmal, möchte ich der lieben Jule für ihren Überraschungsbrief danken. So viele verschiedene schöne kleine Dinge. Das lässt einem gleich das Herz höher schlagen.

Hier mal ein Bild davon:

Es gab:
grüne und lilane Baumwolle für mein geplantes Sommer-Shirt. Ich wollte erst ein Shirt aus reinem Grün machen, aber das lila gefällt mir sowas von gut, ich glaub das nehme ich auch mit rein... hihi

verschiedene Tee-Beutelchen, damit hat sie auf jedenfall meinen Geschmack getroffen. Der Goldmännchen-Tee wird auf jedenfall nachher getestet!

Fünf wunderschöne Maschenmarkierer... die kann ich gerade super gut gebrauchen, weil mir die, die ich im Poncho habe (diese nicht verschließbaren von Prym (?)....) ständig abhauen... werden also in der nächsten Runde gleich ausgetauscht.

_____________________

Dann ist am Freitag auch noch von der lieben Susanne ein Rest Lace-Garn eingetroffen. Obwohl ich mittlerweile verstehe, warum sich so viele Strickerinnen über sich häufende UFO's den Kopf zerbrechen (es sind ja mittlerweile "nur" 5 Stück), konnte ich es nicht lassen und musste es anschlagen ;)
Daraus mache ich mir einen langen Schal, nach dem Muster Margaretes Tuch

______________________

Und weil ich einer anderen Ravelerin einen Reihenzähler versprohen hatte, aber keine gefütterten Umschläge mehr hatte und ich eine Nacht lang nicht schlafen konnte, hab ich zum "einschlafen" innerhalb von knapp 1 1/2 Stunde dieses kleine Säckchen gestrickt

Hier nun auch ein Bildchen dazu. Ist wirklich fix gestrickt und lässt sich gut für Kleinigkeiten als Geschenkverpackung nutzen... ach und gut zum Restwolle verwerten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen